close

Dekanatsjugendkonvent im Frühjahr

ACHTUNG: Wir vermissen euch alle schon ganz arg, aber es war zur Zeit um den 13. März leider sehr unrealistisch, dass wir uns alle persönlich treffen können.
Daher mussten wir den Konventtag leider verschieben. Wir werden ihn (hoffentlich) am 03.07.2021 nachholen können.

Alter: ab 14 Jahre
Preis: 20€ (bar)
Leitung: Leitender Kreis & Ute Kling
Leistungen: Verpflegung, Material
Achtung: Eigenanreise!

Anmeldeschluss: 26. Juni 2021
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen
Veranstaltungsnummer: 0150

„Auftrag Leben“ ist das Thema unseres Frühjahrskonvents, und wir laden euch herzlich ein, mit uns auf eine Reise zu gehen: wir wollen uns auseinandersetzen mit unseren Vorstellungen von einem Leben, zu dem wir JA sagen können und das auch Spaß macht. Mögliche Inhalte könnten auch sein: Gesundheit, Sinn des Lebens, Nachhaltigkeit, Einsatz für das Leben und vieles andere mehr.

Auf euch warten interessante Workshops, Gemeinschaft und ein besonderer Gottesdienst. Außerdem gibt es die Geschäftsteile, in denen die Belange der Evangelischen Jugend im Dekanat Neu-Ulm im Mittelpunkt stehen und wir wichtige Wahlen haben. Dein Leitender Kreis freut sich auf euch.

Eine digitale Teilnahme nur an den Geschäftsteilen ist ebenfalls möglich.

Um ein Stimmrecht beim Konvent wahrzunehmen, ist eine Bestätigung der ehrenamtlichen Tätigkeit erforderlich.

Infos zur Überweisung des TN-Beitrags für den Dekanatsjugendkonvent durch die Kirchengemeinde

Online-Anmeldung

Story Page