close

Dekanatsjugendkonvent im Herbst

Wann:
18. Oktober 2024 – 20. Oktober 2024 ganztägig
2024-10-18T00:00:00+02:00
2024-10-21T00:00:00+02:00
Wo:
Waldmühle bei Böhen

Alter: ab 14 Jahre
Preis: 60€
Leitung: Leitender Kreis & Ute Kling
Leistungen: Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Material

Anmeldeschluss: 7. Oktober 2024
Veranstaltungsnummer: 0151

Billie Jean, 99 Luftballons, knallige Farben, der Walkman und die YOLO-Einstellung der Jugend –

die 80er Jahre waren bunt und wild. Doch zwischen Schulterpolstern und Cool Brause Ufos standen existenzielle Ängste der jungen Generation vor Krieg und Atomwaffen.

Beim Dekanatsjugendkonvent im Herbst dreht sich alles darum, ob die 80er das Leben der Menschen wirklich bunter gemacht haben als heute vielleicht die EJ? Freut euch auf spannende und informative Workshops, coole Aktionen, schöne Andachten und einen Gottesdienst in unserer genauso bunt zusammengewürfelten Gemeinschaft, wie ein Rubik Cube.

Noch spannender werden unsere beiden Geschäftsteile, in denen wichtige Entscheidungen unserer Evangelischen Jugend im Dekanat Neu-Ulm, von euch, mit einer Bestätigung eures Stimmrechts, in Wahlen durchgeführt werden. Euer LK freut sich schon auf euch.

Um ein Stimmrecht beim Konvent wahrzunehmen, ist eine Bestätigung der ehrenamtlichen Tätigkeit erforderlich.

Online-Anmeldung

Story Page