close

Dekanatsjugendkonvent im Herbst

Wann:
22. Oktober 2021 – 24. Oktober 2021 ganztägig
2021-10-22T00:00:00+02:00
2021-10-25T00:00:00+02:00
Wo:
Waldmühle bei Böhen

Alter: ab 14 Jahre
Preis: 60€
Leitung: Leitender Kreis & Ute Kling
Leistungen: Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Material

Anmeldeschluss: 8. Oktober 2021
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Veranstaltungsnummer: 0151

„Heimat“ so heißt das Thema unseres Dekanatsjugendkonvents im Herbst. Es geht dabei um vielfältige Fragestellungen: Was ist Heimat? Wo finde ich Heimat? Was prägt mich? Wo komme ich her? Aber auch: wie geht es Menschen, die ihre Heimat aufgeben mussten und denen nur die Erinnerung daran geblieben ist? Wir wollen uns in mehreren Workshops, Andachten und einem Gottesdienst damit auseinandersetzen.

Natürlich gibt es auch wieder zwei Geschäftsteile, in denen die Belange der Evangelischen Jugend im Dekanat Neu-Ulm im Mittelpunkt stehen und wir wichtige Wahlen haben. Dein Leitender Kreis freut sich auf euch und auf viele neue Spiele, lustige Abende, schöne Andachten, gute Gespräche und ein cooles Wochenende mit Euch.

Um ein Stimmrecht beim Konvent wahrzunehmen, ist eine Bestätigung der ehrenamtlichen Tätigkeit erforderlich.

Infos zur Überweisung des TN-Beitrags für den Dekanatsjugendkonvent durch die Kirchengemeinde

Online-Anmeldung

Story Page