close

Nachtreffen Jugendfreizeit Kroatien

 

Herzliche Einladung zu unserem Nachtreffen der Jugendfreizeit in Kroatien

Hallo zusammen!

Wir hoffen es geht euch gut und ihr schwelgt noch in den Erinnerungen an unsere coole Freizeit in Kroatien. Damit ihr das nicht im stillen Kämmerchen machen müsst, möchten wir euch im Namen des gesamten Teams zu einem Nachtreffen einladen. Es wäre echt cool, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Zudem bieten wir euch auch die Möglichkeit an, nicht nur den Abend sondern auch die Nacht dort zu verbringen. Wir als Team würden dann anschließend die Verabschiedung unserer lieben Dekanatsjugendreferentin Melanie Walter um 10.15 Uhr besuchen, da könnt ihr dann natürlich gerne mit dabei sein.

Wann: Samstag, 26. – Sonntag, 27. November 2022 von 18 bis ca. 12 Uhr

Wo: Evangelisches Gemeindehaus, Martin-Luther-Platz 1, 89407 Dillingen (Das Gemeindehaus befindet sich direkt neben der evangelischen Katharinenkirche!)

Leitung: Freizeitteam

Kosten: keine

Bitte mitbringen: Isoamtte oder Luftmatratze, Schlafsack, Kissen, Waschzeug, Handtuch, evtl. Hausschuhe, gute Laune, Bilder, wir freuen uns über einen Kuchen oder einen Salat fürs Buffet 🙂

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Freizeitteam Lukas, Noah, Lisa, Maja, Julia und Marcus

 

Keine Felder gefunden.