close

Kidsfreizeit in den Sommerferien

Wann:
29. Juli 2023 – 5. August 2023 ganztägig
2023-07-29T00:00:00+02:00
2023-08-06T00:00:00+02:00
Wo:
Burg Derneck

Alter: 9 – 12 Jahre
Preis: 250€, weitere Geschwister 230€
Leitung: Alexander Bauer, Jutta Tanzen-Bauer & Team
Leistungen: Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Material

Anmeldeschluss: 26. Juni 2023
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen
Veranstaltungsnummer: 0352

Viele Kinder haben sich schon den Traum vom Leben auf einer Ritterburg erfüllt.
Auch du kannst jetzt dabei sein, denn wir fahren wieder auf die Burg Derneck hoch über dem Lautertal auf der schwäbischen Alb. Da kann man in einem echten Rittersaal speisen, oder in gemütlichen Zimmern hausen, oder aber mal auf einem gruseligen Turm übernachten. Vielleicht magst du auch lieber Kanu fahren, oder die Nacht in einer Urwelthöhle verbringen, oder in einem Wasserfall baden? Das gibt es alles, wenn du mitfährst auf unsere Kidsfreizeit. Allerdings gibt es da noch das Burggespenst, nämlich Carl den Kopflosen, der im Jahre 1301 …
Aber das wird nicht verraten. Da musst du schon mitkommen.

Online-Anmeldung

Story Page