close

Teeniefreizeit in den Herbstferien

Wann:
25. Oktober 2024 – 27. Oktober 2024 ganztägig
2024-10-25T00:00:00+02:00
2024-10-28T00:00:00+01:00
Wo:
Stockensägmühle bei Ellwangen

Alter: 11 – 15 Jahre
Preis: 70€, weitere Geschwister 65€
Leitung: Ute Kling & Team
Leistungen: Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Material

Anmeldeschluss: 15. Oktober 2024
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Veranstaltungsnummer: 0453

Alleine daheim rumhängen und Löcher in die Decke starren kannst du den Rest deines Lebens noch genug, aber doch nicht in den ­Herbstferien oder? Lust auf 3 Tage spannende Action, ausgefeilte Spiele im Haus und Draußen? Mal was Neues ausprobieren und dich überraschen lassen?

Dann komm mit uns – wir fahren zusammen in die Stockensägmühle bei ­Ellwangen. Gemeinsam kochen, die Gegend erkunden und knifflige Aufgaben lösen – Spaß, Spannung, gutes Essen und nette Leute inklusive.

Natürlich auch dieses Jahr wieder mit der spannenden „Wimpelwache“!

Online-Anmeldung

Story Page