close

KreuzwegDigital – Auf dem Weg zur Auferstehung – gemeinsam digital unterwegs

Leitung: Felix Henkelmann, Christian Funk, Marcus Schirmer & Team
Leistungen: Tägliche Messages

Anmeldeschluss: 8. April 2022

Gemeinsam machen wir uns ganz digital auf den Weg von Jesu Einzug in Jerusalem, dem Verrat des Judas, vom letzten Abendmahl, über die Kreuzigung bis hin zur Auferstehung Jesu. Jeden Tag wird unser Team einen Bibeltext der Passionsgeschichte und einen spannenden passenden Inhalt dazu in die Gruppe posten.

Der Kreuzweg-Digital findet vom Samstag vor dem Palmsonntag (9. April) bis zum Ostermontag (18. April) vor allem auf unserer EJ-Homepage statt. Jeden Tag erhälst du auf Wunsch eine Benachrichtigung per WhatsApp.

Unser digitaler Kreuzweg soll aber vor allem auch von euch Teilnehmenden leben. Du bist also auch gefragt! Neben dem Input gibt es für dich die Möglichkeit zur Beteiligung. Nicht nur Jugendliche dürfen daran teilnehmen. Auch neugierige Erwachsene sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen oder einfach nur dabei zu sein.

Nicht nur Jugendliche dürfen daran teilnehmen.
Auch neugierige Erwachsene sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen oder einfach nur dabei zu sein.

Wer kein WhatsApp hat oder die Broadcast-Funktion bei WhatsApp nicht nutzen möchte, kann den KreuzwegDigital täglich auf unserer Homepage verfolgen. Alle Nachrichten werden dort immer gegen 10 und 21 Uhr gepostet. Um an den Challenges teilzunehmen, kann man mit uns auch über folgende E-Mail-Adresse in Kontakt treten: kreuzwegdigital@ej-nu.de

Wir sehen uns im Internet!

Hinweise zum Datenschutz bei unserer Aktion findest du hier: Datenschutz beim Kreuzweg Digital

Es freut sich auf euch das Vorbereitungsteam der Neu-Ulmer Stadtgemeinden und der Evangelischen Jugend im Dekanat Neu-Ulm.

Story Page