close

Mut zur Veränderung – Gemeinsam durch die Fastenzeit

Leitung: Marcus Schirmer
Leistungen: 7 Impulse per Mail, 3 Online-Treffen, 1 Überraschung per Post

Anmeldeschluss: 14. Februar 2021

Gemeinsam als Gruppe starten wir in das Abenteuer Fastenzeit. Denn Zusammen ist es leichter und macht auch noch Spaß. Dabei nimmt sich jeder von uns etwas Eigenes vor, auf das er in den sieben Wochen verzichten will oder etwas, dass er gerade in der Fastenzeit vermehrt tun will. Die Vorsätze können dabei ganz unterschiedliche sein. Mal auf Fleisch verzichten, geduldiger sein, keinen Alkohol trinken, mehr Sport treiben, öfter mal das Smartphone aus der Hand legen, besser zuhören, …

Jede Woche gibt es einen Impuls per E-Mail für dich. Dreimal treffen wir uns als Fastengruppe online und tauschen uns über unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus. Zu Beginn, zur Halbzeit und am Ende der Fastenzeit. Einmal gibt es eine kleine Überraschung per Post für dich.

Wir sind am Start! Bist du auch dabei? Dann geht’s schon bald los mit dem Abenteuer Fastenzeit!

Online-Anmeldung

Story Page