close

Mut zur Veränderung – Gemeinsam durch die Fastenzeit

Leitung: Marcus Schirmer & Christian Funk
Leistungen: 7 Impulse per Mail, 3 Online-Treffen, davon ggf. 1 Präsenztreffen

Anmeldeschluss: 20. Februar 2022

Gemeinsam als Gruppe starten wir in das Abenteuer Fastenzeit. Denn Zusammen ist es leichter und macht auch noch Spaß. Dabei nimmt sich jeder von uns etwas Eigenes vor, auf das er in den sieben Wochen verzichten will oder etwas, dass er gerade in der Fastenzeit vermehrt tun will. Die Vorsätze können dabei ganz unterschiedliche sein. Mal auf Fleisch verzichten, geduldiger sein, keinen Alkohol trinken, weniger Müll verursachen, mehr Sport treiben, öfter mal das Smartphone aus der Hand legen, besser zuhören, … Jede Woche gibt es einen neuen Audio-Impuls zum Anhören für dich. Dreimal treffen wir uns als Fastengruppe online und tauschen uns über unsere Erfahrungen und Erlebnisse aus. Zu Beginn, zur Halbzeit und am Ende der Fastenzeit. Gemeinsam als Gruppe entscheiden wir, ob und wann wir uns einmal auch in Präsenz treffen wollen.

Wir sind am Start! Bist du auch dabei? Dann geht’s schon bald los mit dem Abenteuer Fastenzeit!

Online-Anmeldung

Keine Felder gefunden.

Story Page