close

Dekanatsjugendkonvent im Herbst

Wann:
18. Oktober 2019 um 15:00 Uhr – 20. Oktober 2019 um 16:00 Uhr
2019-10-18T15:00:00+02:00
2019-10-20T16:00:00+02:00
Wo:
Waldmühle in Böhen
Preis:
60€ (bar)
Kontakt:
Lorenz Schuster

Ins Heu hüpfen, über den Fußballplatz rennen, auf einem Pferderücken sitzen, mit Lego spielen oder ein Bild nach dem anderen Malen malen. Jeder von uns hat ganz eigene Erinnerungen an die Kindheit. Für die meisten eine Zeit der Geborgenheit und der kleinen Sorgen. „Noch einmal Kind sein“ ist das Thema unseres Herbstkonventes, und wir laden euch herzlich ein, mit uns auf eine Reise zu gehen. Auf euch warten interessanten Workshops, Gemeinschaft und ein Gottesdienst mit Perspektivwechsel. Außerdem gibt es die Geschäftsteile, in denen die Belange der Evang. Jugend im Dekanat Neu-Ulm im Mittelpunkt stehen und wir wichtige Wahlen haben. Dein Leitender Kreis freut sich auf euch und viele neue Spiele, lustige Abende, schöne Andachten, gute Gespräche und ein cooles Wochenende in der Mühle.

Wer ein Stimmrecht wahrnehmen will, muss seine Jugendleitertätigkeit bestätigen lassen. Dazu muss diese Bestätigung der ehrenamtlichen Tätigkeit ausgefüllt werden.

Story Page