close

Kinder-/Teeniezeltlager Pfingstferien – Mitarbeiter-Anmeldung


Liebe Teamer:innen des Kinder- und Teeniezeltlager in den Pfingstferien,

cool, dass ihr dieses Jahr (wieder) beim Zeltlager als Mitarbeiter:innen dabei seid. Darüber freue ich mich sehr! Mit dieser Anmeldung meldet ihr euch bitte auch gleich für das Vorbereitungswochenende an, damit ich weiß, wie ich planen kann. Ich wünsche mir, dass möglichst viele von euch das komplette Wochenende dabei sein können. So können wir gemeinsam viel erarbeiten und entscheiden.

Das Vorbereitungswochenende findet vom 5. – 7. April 2024 im Spatzennest bei Blaustein statt.

In diesem Jahr führen wir erstmalig ein Kinder- und Teeniezeltlager parallel durch. Das bedeutet: die Mahlzeiten und viele Programmpunkte finden gemeinsam statt; einzelne Aktionen, Spiele, Workshops finden getrennt statt – wie wir das genau machen, wird am Vorbereitungswochenende entschieden und ausgearbeitet.

Start: Freitag 18:00 Uhr am Spatzennest

Ende: Sonntag 15:00 Uhr am Spatzennest

Ich freue mich auf euch, eure Ideen, eure Energie – kurz eure Mitarbeit!

Ute

Hiermit melde ich mich als Mitarbeiter:in fürs Kinder-/Teenie-Zeltlager (17.-21.05.2024) an